Ein bewegtes und ereignisreiches Leben mit vielen schmerzlichen Erfahrungen veranlasste mich - in meiner Suche nach Glück und Zufriedenheit - nach wirklich effektiven Methoden der Heilung zu suchen, die für mich (ich bin sehr pragmatisch...) einfach und leicht praktikabel und gleichzeitig wirklich effizient sein sollten. Ich hatte viel Glück, denn ich fand sie, allerdings erst nach wirklich langer Suche - und mit ihnen begann mein Leben sich langsam, aber stetig und wundervoll zu verändern.
 
Zur gleichen Zeit erwachte in mir der Wunsch diese Möglichkeiten und das daraus erwachsende Glück mit anderen Menschen zu teilen und ich ließ mich als Heilpraktikerin für Psychotherapie in diesen Methoden ausbilden...
 
Und genau diese Methoden biete ich den Menschen an, die zu mir kommen.
 
Methoden, die 

- wirklich effektiv sind

- tiefgreifend heilen

- einfach in der Durchführung sind

- und in der Praxis den Klienten verschiedene Möglichkeiten anbieten an ihre Probleme heranzugehen.

Manche Methoden habe ich im Laufe der Jahre noch weiter vereinfacht oder aber auch erweitert und ergänzt. Manchmal kombiniere ich sie untereinander ganz nach dem individuellen Bedarf des einzelnen Klienten und um die Effektivität zu erhöhen.
 

Hier meine Ausbildungen:

  • Personzentrierte Psychotherapie und
    erlebensorientierte Traumabehandlung
    (Dipl.-Psych. Jürg Hartmann)
  • Traumatherapie Begleitetes Systematisches
    Wiedererleben (Prof. Siegfried Petry)
  • Psychology of Vision
    (Chuck und Lency Spezzano, USA)
  • Dynamische Aufstellungen®
    (Dr. Peter Reiter)
  • Seelenhaus-Methode® (Dr. Peter Reiter)
  • Quantum Entrainment (Dr. Frank Kinslow, USA)
  • Systemische Familienaufstellungen (Dr. Peter Orban)
  • TRE® - Tension, Stress & Trauma Release (Dr. David Berceli)